Freitag, 2. September 2011

Stempelmekka-Schenklis

sind auch fertig*gg*. Bei den Lesezeichen habe es mir aber einfach gemacht....praktisch nur die fertigen HG bestempelt. Das Colorieren ist doch seeeehr Zeitaufwendig....und nun ist es ja nur noch eine Woche bis zur Messe. Obwohl*ggg*...... eigentlich brauche ich ja nix.....aber gucken kann man ja mal.
Freue mich natürlich riesig einige liebe Stemplerinnen mal wieder zu sehen.



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Wunderschön! Die weite Anreise zum Megga würde sich alleine schon wegen diesen Schenklis lohnen, aber leider muss ich arbeiten ;-).

Ich wünsche Dir viel Spass und gute Einkäufe!

LG Silvia

friemelchen hat gesagt…

Sensationell wie fleissig du wieder warst, die Schenklis sind wieder traumhaft schön!

*Grins* und wer braucht schon was vom Mekka...wir kommen doch alle nur zum gucken und treffen *zwinker*...

lg Uli

Anke hat gesagt…

OMG liebe Moni sind die alle schön und ssssssoooo viele, der Wahnsinn.

Herzliche Grüße
von Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Boah, sind die super gelungen !
Damit wirst Du nur Treffer landen.
LG Sabine

Orsolina hat gesagt…

Uih, warst du fleißig, so schöne 'Schnelle' *G*. Schönes WE. Bin gleich auf der Gourmet-Meile.hmmmmmm.

Lg Biggi

Rosie hat gesagt…

Wow, Moni, so viele wunder-wunderschöne Tags für's Mekka.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Stempelmami hat gesagt…

Boah Moni die sind ja wieder sensationell geworden und die Mädels die eins davon ergattern können sind bestimmt glücklich darüber.

GLG Irmi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

So viele, So Sensationell, wow traumhaft.
LG Marja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, sind die toll....einfach klasse!

LG Carola

Sarah hat gesagt…

Hallo Moni,

nochmals vielen lieben Dank für eins dieser tollen Lesezeichen! War schön dich auf dem Mekka kennenzulernen!

LG, Sarah