Samstag, 9. Juli 2011

Wieder eine Schneekugel....

habe ich zum Geburtstag verschenkt.







Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Klasse geworden. Und die Geburtstagskarte wirkt super. Ein toller Schriftstempel ist das übrigens.

LG Biggi

Mandy hat gesagt…

vielen lieben Dank Moni. Ich hab mich total drüber gefreut. Und in Natura ist sie noch schöner und vorallem riesig. Mein Sohn wollte sie schon haben, er sammelt nämlich Schneekugeln...Übrigends sind das echt Klasse Stempel. Danke das du an mich gedacht hast

LG mandy

bastelcat hat gesagt…

Ein tolles Geschenk mit einer wunderschönen Karte dabei.

LG Jutta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Schneekugeln sind echt ein Hingucker, aber die Geburtstagskarte
kommt total fröhlich rüber!
Schönen Sonntag, Sabine

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Moni!

Deine Schneekugel sieht ja wieder hammerstark aus!!! Und die Karte (dazu)ist einfach und edel! Ich mag ja dieses "Aquarellgeplatsche" sehr;-)

Ich wünsche Dir einen ganz wunderschönen Tag und lasse Dir ganz liebe Grüße hier!
Katrin

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Moni!

Deine Schneekugel sieht ja wieder hammerstark aus! Und die Karte (dazu) ist schön schlicht und dabei sehr edel! Ich mag ja auch dieses "Aquarellgeplatsche" sehr ;-)!

Ich wünsche Dir einen ganz wunderschönen Tag und lasse Dir viele liebe Grüße hier!
Katrin

Anke hat gesagt…

Ein superschönes Set liebe Moni, Deine Schneekugeln begeistern mich immer wieder.

Liebe Grüße
von Anke