Samstag, 2. April 2011

Magnetleiste und eine Schneekugel

hat heute Marika zum Geburtstag bekommen......wir waren zum Kaffee eingeladen. Ein Nachmittag der wieder sooooooo schnell vorbeigegangen ist!

Meine allerliebste Biggi hat uns heute bei diesem Wetter so Cabriomässig nach Duisburg kutschiert. Vielen Dank nochmal Biggi für's mitnehmen.











Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Die Schneekugeln sind ja schon spitze, aber die Magnetleiste ist der Hammer. Superschön gemacht.

LG Jutta

Marika hat gesagt…

und den leckeren Bienenstich nicht zu vergessen.... hmmmm eigentlich esse ich ja keinen Bienenstich, aber deiner war einfach lecker.... die Magnetleiste ist wunderschön, mal schaun wo ich sie hinhänge, und die Schneekugel ist ein Traum.... ich danke noch mal ganz Herzlich und hab mich riesig gefreut Euch hier zu sehen, und das mit der <Nachtschicht lassen wir uns mal durch den Kopf gehen gelle... wir machen durch die ganze Nacht und stempeln bums faldara... oder wie war das noch gleich..... ich drück Dich mal.... und lass nen Bussi hier....

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Moni,

meensch, das sind ja wieder fantastische Werkeleien von Dir!! Einfach spitze!!!!

Ganz liebe Sonntagsgrüße
Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für schöne Werke, die gefallen mir alle sehr gut.....die Magnetleiste ist auch mein Favorit!

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Rosie hat gesagt…

*schwärm*
Ich bin beigeistert von Deinen Werken, liebe Moni.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, Schneekugel und Magnetleiste sind beide suuuuuper....einfach fantastisch!

LG Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Moni,
da haste Dich mal wieder selbst übertroffen.
Deine Geschenke sind der absolute Knaller und mit der Magnetleiste das muss ich mir merken."grins"

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke liebe Moni, Deine Schneekugeln schauen immer zauberhaft aus.

LG
Anke