Mittwoch, 23. März 2011

Unsere Enkel*Zwergin* nochmal

Unser Sohn hat mir heute nochmal ein paar Bilder geschickt....*ganzstolzbin*.. ich glaube auf dem ersten Bild träumt sie gerade was schönes. Die kleine Familie ist nun Zuhause.



Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Da kannst du aber auch stolz sein und dich freuen. Die Kleine ist soooo süß und hübsch!
LG Katja

bastelcat hat gesagt…

Hach nee wie süss.... sowas könnte man stundenlang knuddeln, gelle?
Ich hab auch schon 2 Enkel, leider sehe ich sie viel zu selten.

LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG was sieht sie goldig aus und recht haste bei dem einen Bild hat sie bestimmt süß geträumt.

Freu mich das die Familie jetzt komplett Daheim.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

die Kleine ist ja so süß wie mein Enkel- sind ja auch fast gleich alt
LG
elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Omo, liebe Moni........die ist ja wirklich zu goldig und süß....

Einen lieben Gruß von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Luisa ist 'ne ganz Süße.

Marika hat gesagt…

mein Gott ist die schöööööööööön.... ich wünsche ihr viel Sonnenschein in Ihrem Leben