Donnerstag, 3. März 2011

Helau.....

ihr lieben alle zusammen...gleich geht es zur Altweiberfastnacht.
Und hier kömmt mein Kostüm.... als eine Tube Löwensenf*gggg*, hab mich gerade im Spiegel fotografiert. Den Verschluss auf dem Kopf habe ich mit dem Skorpal gemacht*ggggg*.
Meine Mädels kommen gleich(alle im gleichen Kostüm) und auch euch die Feiern gehen wünsche ich viel Spass!!!

Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Spaß :-)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Einfach geil Moni.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und treibt es nicht allzudolle."grins"

GLG Irmi

Orsolina hat gesagt…

Ha, ha, klasse!!!

Rosie hat gesagt…

Das sieht ja super aus, Moni. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, du siehst spitzenmäßig aus, danke fürs Foto zeigen.......wünsche dir viel Spaß.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

helau....ist das neckisch... ein ganz tolles Kostüm.
Hoffe, Ihr hattet viel Spaß.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Herrlich ... GRÖHL ... ich lache mich grad schlapp, was für ein megageniales Kostüm, das I-Tüpfelchen ist natürlich der Verschluss *grins*

Viel, viel Spaß wünsche ich Euch !!!

Liebe Grüße
von Anke

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Sieht absolut witzig aus!

Marika hat gesagt…

ich mag eigentlich keinen Senf, aber diesen speziellen hab ich sehr gerne

hey Schnuckelchen du siehst zum anbeissen aus....

stempelomi hat gesagt…

gröööööööööhl das ist ja klasse!!

LG,Beate

Katinka hat gesagt…

Hihi, auch wenn die närrische Zeit schon vorbei ist- Dein Kostüm ist ja ne Wucht!!! Ich hoffe, Du hattest ganz viel Spaß!

Viele liebe Grüße
Katrin