Sonntag, 23. Januar 2011

Make a Moo or two (travel)

Kommentare:

danisart hat gesagt…

die sind große Klasse

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Moni,
die sehen ja scharf aus und wenn ich bedenke wie futzelig die sein sollen da ziehe ich meinen Hut.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial und perfekt, gefallen mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Deine Moo`s sind super geworden,
tolle Motivwahl.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Ooooh, Moni, ich bin schwer begeistert. Super gewerkelt

Orsolina hat gesagt…

Für diese Moo's hast du aber tolle Stempel. Bin wieder mal begeistert.

stempelomi hat gesagt…

na die sind aber toll geworden!!

LG,Beate

Marika hat gesagt…

stimme Biggi zu, und da sagt ihr, ich hätte viele Stempel, ich möcht bei Euch nicht stöbern, ich denke dann würde ich flammende Augen bekommen

ich lass dir mal nen Drücker da

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, die sind ja toll. Gefallen mir.
Steht auch noch auf meiner ToDo Liste, aber wenn ich bedenke, wie klein sie sind.....mal schauen, ob ich dafür überhaupt Stempel finde *g*.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend.

Carole hat gesagt…

Those are fabulous!

Donelda hat gesagt…

wow a whole bunch of great moos!! I especially like the Casino one ... even been there!

Elborgi hat gesagt…

tolle Motive toll in Szene gesetzt