Mittwoch, 26. Januar 2011

Einblick auf mein *Testbild* nach 24 Uhr*ggg*

Am Dienstag konnte ich einige Stempelchen bei Marika ergattern für ganz kleines Geld.... unter anderem auch diesen Fernseher und ein gaaaanz grossen Stempel mit der Mona....einen Ausschnitt davon habbich dann mal in den Fernseher gepackt*ggg*.

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Klasse .... du sprühst ja vor Ideen, und Iris, deren Stempelchen ich verticke freut sich das sie weg gehen, gleich kommt Biba vorbei, mal schaun ob für sie auch was dabei ist....

bin auf die anderen Werke mit den neuen Stempelchen gespannt....

Orsolina hat gesagt…

Super geniale Idee, Moni. Echt Spitze, habe mir meine Stempelchen heute auch noch mal angeguckt, was ich damit machen kann *gg*

LG Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine geniale Idee und deine Umsetzung einfach Hammer und wie immer perfekt und sehr ansprechend!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Was Du für Ideen hast... super!!!!

LG Jutta

Anke hat gesagt…

WOW liebe Moni schaut ja irre aus, Du bist immer so megaschnell mit Deinen neuen Schätzen, der Vorhang passt perfekt dazu.

LG
Anke