Mittwoch, 15. Dezember 2010

Zum Geburtstag ein Starbook

Da komme ich gerade vom Einkaufen und finde in meinem Briefkasten einen gaaaaanz dicken Umschlag.
Ich brech ja gleich zusammen......Marika hat mir dieses Starbook zum Geburtstag geschickt....ganz, ganz lieben Dank an dich Marika....du bist verrückt.....das muss ja Wochen gedauert haben bis du es fertig hattest. Kann mich garnicht beruhigen......dieses Buch ist schlichtweg ein Kunstwerk und traumhaft schööööööööööön gestaltet!!!! Ich kutsch dich aus der Ferne mal gaaaanz doll.
Aber seht selber.



















Kommentare:

Marika hat gesagt…

schön das es dir gefällt.... stein vom Herzen fällt,,,,

Elborgi hat gesagt…

das ist wirklich ein Traumbuch
LG
Elma

Orsolina hat gesagt…

Was für ein Traumbuch!!!!!

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk von Marika. Sagenhaft und einzigartig

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein Meisterwerk, das ist ja wohl der absolute Hammer, gefällt mir ausgesprochen gut, was für geniale Szene und welch tolle Farben.

Einen lieben Gruß von andrea