Mittwoch, 22. Dezember 2010

Winterwunderland

Für diese Karte hat mich schon ein bissi das Wetter draussen inspiriert. Ganz dick mit weissem Embossingpulver embosst.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wow pfeife hier gerade durch die Zähne, eine zauberhafte Winterlandschaft, Natur pur!!!

LG Jutta

Danke auch für Deine schöne Post, muss morgen oder übermorgen mal fotografieren.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Moni,
da ist Dir eine megastarke Szene vom Allerfeinsten gelungen,genau passend zu dem Winterwetter.

Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

GLG Irmi

P.S. Danke für Deine wunderschöne Karte,werde sie aber erst nach Weihnachten einstellen.

Anke hat gesagt…

WOW schaut das irre schön aus.

LG
Anke

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni wunderschön das muß ich doch auch mal ausprobieren.
GGLG NIcole
Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön und absolut genial, ich bin wie immer begeistert....

Ganz lieben Dank auch für deine megastarke Karte, die ist einfach genial, ich habe mich sehr gefreut.....

Liebe Moni, ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Die Karte ist ja so was von schön. Sie ist heute bei mir eingezogen **gg** + ***freu***

Biggi

Marika hat gesagt…

oh Biggi ich beneide dich.... aber mich fröstelt es auch ein bissel beim anschauen Moni, soooviel Schnee... wunderherrliche Karte

bastelkueken hat gesagt…

uiii, die ist traumhaft wunderschön... echt klasse, deine Winterlandschaft

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ganz lieben Gruß
Anja