Montag, 27. Dezember 2010

Ein Päckchen von Mandy

Ein Päckchen mit traumhaft schönen Sachen ist bei mir angekommen. Vielen vielen lieben Dank an dich Mandy *knutsch* für die zauberhaften Sachen noch zum Geburtstag und deine tollen Karten.
Das Hängerchen habe ich gleich aufgehängt....der Stanzer ist natürlich suuuuper, wollte ich schon lange haben*gg*, die Box mit den Schnuckersachen....richtig schönes Papier ist das...und natürlich auch danke für das grosse Päckchen Keramikpapier.













Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für traumhaftschöne Post hast du da bekommen, ich kann deine Freude sehr gut verstehen.

wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Wow tolle Schenklies hast Du von Mandy bekommen.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

Wow- was ein schönes Geschnek!
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen.

Wünsche dir eine schöne Woche.
LG Carola

Mandy hat gesagt…

freu mich das es angekommen ist....hatte schon bange

knuddl mandy