Donnerstag, 28. Oktober 2010

15 Einlaminierte Lesezeichen

Nur für meine Freundin habe ich mal einen Grossauftrag angenommen. Zuerst wollte ich ja einige doppelt machen.......aber das ist mir dann doch zu langweilig*gggg*.





Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Boah, wunderschön sind sie alle geworden.

LG Biggi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni deine Lesezeichen sind der Hammer ich kippe hier gleich vom Stuhl.
GLG NIcole

Silvia hat gesagt…

Wow, wow, wow!!!!

Eins schöner wie das andere!

LG Silvia

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Bin total geplättet!!! Die Lesezeichen sind jedes für sich ein Meisterwerk!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

friemelchen hat gesagt…

WOW Moni, du hast dich mal wieder selbst übertroffen, die Lesezeichen sind alle rundherum so Klasse, der Wahnsinn und dann gleich noch so viele *Respekt*!

lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch Moni, was warst du fleißig......da sind dir ganz wundervolle Szenen gelungen,die gefallen mir alle ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine fantastische Vielfalt, da kann sich deine Freundin aber glücklich schätzen

bastelcat hat gesagt…

Schnappatmung.....
Wahnsinn, superschöööön.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Hammermäßig liebe Moni, sssssoooo viele wunderbare Lesezeichen *umfall*

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

moni!!!!


Du bist ein Hammer!

ein W A H N S I N N !
Auch die letzten Karten sind perfekt!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, sind die toll......wunderschön.
Ich glaube, ich muss bei dir etwas abgucken, wenn ich meine Lesezeichenserie mache.

Liebe Grüße
Carola