Donnerstag, 30. September 2010

Stampscapes im Kaffeebecher

Für meinen Kurzurlaub nächste Woche nach Hamburg muss ich nicht auf meine *Lieblingsstempel* verzichten, hihihi....kann sie immer auf meinem Coffee to go Becher sehen*ggg*.



Kommentare:

Marika hat gesagt…

Oh Moni das ist ja wieder mal ne Geniale und super schön umgesetzte Idee... ich bin Begeistert

Orsolina hat gesagt…

Ich bin auch wieder angetan von der schönen Szene. Viel Spaß in HH.

LG Biggi

PS: Meine Freundin hat für dich mitbestellt. Jetzt gibt es kein zurück mehr ****gggg*****

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist ja wieder eine sensationelle Idee ! Wunderschöne Szene LG

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Moni,
ich bin schwer beeindruckt von Deinen tollen Kaffeebecher.
Die Idee werde ich mir mopsen"hihi"

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in HH.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

eine super Idee- der Kaffeepott wirkt ganz toll so
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Hallo Moni

Tolle Idee. Ich habe so einen Becher auf dem Mekka geschenkt bekommen. Ich werde ihn gleich mal aus dem Schrank holen und auch bestempeln. Die Szene ist wie immer klasse.
LG
Gabi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja wieder mal toll!
Heute ist ja Tag des Kaffee´s , da paßt das hervorragend!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hey Moni, du hast aber auch immer geniale Idee, so einen Becher habe ich doch auch, mal schauen, ob ich es auch so wundervoll hinbekomme wie du.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da schmeckt der Kaffee doch gleich nochmal so gut :)

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Das ist mal eine klasse Idee!!! Toller Becher!!!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Rosie hat gesagt…

Eine tolle Szene ist das geworden.
Viel Spaß in Hamburg und ein schönes Wochenende

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh Moni, wie genial ist das nun wieder? Eine so tolle Idee....einfach klasse!

LG Carola

Anke hat gesagt…

Na das ist ja eine schöne Idee liebe Moni, Dein Kaffeebecher schaut genial aus.

Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß im Hamburg.

Liebe Grüße
von Anke