Dienstag, 24. August 2010

Vorsicht viele ATC's *gg*

Es läuft gerade so gut.....Die *Wilden Tiere* sind nicht von Stampscapes....die bekommt man in der Drogerie Müller und sind von Folia.
Auf dieser Clearstampplatte sind 10 verschiedene Tiere... unter anderem auch ein Koalabär, ein Känguru, ein Hase mit Möhre, ein Pferd und ein grosser Bär.
Auf die Frage nach meinem weissen Stempelkissen.... es ist von SU.

















Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Deine Safari-ATC`s sind klasse geworden, aber die anderen auch.
Jaja, so eine knutschende Muse muss man halten und Du hast sie voll genutzt *g* Super!!

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Geniale ATCs liebe Moni und so viele, Du bist wieder im Mekka-ATC-Wahn, nicht wahr ?

Finde ich super, aber mich hat das ATC-Fieber auch schon wieder gepackt, hihi ...

Die wilden Tiere finde ich besonders gelungen, bei Müller habe ich mir vor einiger Zeit auch so einige Folia-Sets geholt, die wilden Tiere allerdings nicht, muss ich mal Ausschau halten, für ATCs ja genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Moni,
du bist ja mega fleißig.
Deine ATC-Safari sieht umwerfend aus,
na dann kann der Mekka kommen."Grins".

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

stempelomi hat gesagt…

wow..die sind aber alle sowas von klasse geworden!!

LG,Beate

Gabi hat gesagt…

Wer soll dich in Sache ATC noch einholen? Einfach klasse. Wir sollten dich zur ATC Königin wählen. Auch die Ideen sind genial. Treffen wir uns auf dem Mekka??
LG Gabi

friemelchen hat gesagt…

Hui, da ist ja wieder eins schöner als das andere, wie gut wenn man sich da nicht entscheiden muss! Große Klasse deine Serie!

lg Uli

Elborgi hat gesagt…

einfach Klasse
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Boah Moni,
deine Wildlife-ATC sind klasse geworden. Wunderschöne arbeit bin hin und weg.
LG
Sonja

Orsolina hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, du warst also auf Wild-Safari? Superschöne ATCs!

Gruss Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Moni, ich werde hier gleich verrückt, die sind ja alle der absolute Hammer...........mir fehlen die richtigen Worte um auszudrücken wie begeistert ich bin und wie wundervoll deine ATCs sind..........die sind alle,aber auch wirklich alles perfekt Szenen, wo alles genau zusammen paßt und einfach super wirkt. Die Tiere sind ja wohl genial.........und die bekommt man wirklich im Drogeriemarkt?

Knuddelige Grüße von einer Andrea,die mal wieder schwer angetan ist und die Worte fehlen

froebelsternchen Susi hat gesagt…

mein Gott sind die wieder herrlich Moni! Ganz wunderbar!

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Mensch, die sind ja der Hammer... Ich bin total begeistert!!!

Viele Grüße
Gabi