Mittwoch, 11. August 2010

Die ersten ATC's für das Mekka

Nun sind es nur noch 4 Wochen bis zum Stempelmekka*juhuuuu* und ich brauche noch einige ATC's zum tauschen.




Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden, Moni.

stempelomi hat gesagt…

*kreisch* In 4 Wochen ist MEkka ....

Ach was tolle ATCs .... na hoffentlich kommt bei mir auch mal bald wieder eine Muse vorbei ...

LG,Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Moni, die sind dir mal wieder perfekt gelungen, welch tolle Szenen und welch wunderschönes Farbenspiel.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Moni,
wunder,wunderschön sehen auch diese ATC aus,bin hin und weg.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Die sind wunder-, wunderschön!!

GLG Doris

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schöne Landschaften!

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Klasse, da werden wir ja in nächster Zeit wieder wunderschöne ATC`s zu sehen bekommen, bis zum Mekka.
Die werden Dir sicher aus den Händen gerissen.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Moni,

Deine Mekka-ATCs sind traumhaft schön geworden, ich mag sie total gerne und freue mich schon auf mehr.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke