Sonntag, 25. Juli 2010

Zwei Karten mit Grungeboardteilen von Tim Holtz

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Blogbesuchern ganz herzlich bedanken für's schauen und für eure lieben Kommentare...freu mich immer riesig darüber.
Da hab ich gestern beim Suchen nach etwas anderem in meinen Schrank die Grungeboardteile wiedergefunden*ggg*, aber nach dem Umzug im Februar sind sie ganz in Vergessenheit geraten.

Einen wunderschönen Sonntag ihr lieben wünscht euch
Moni



Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

WOW, die Karten sind beider wieder wunderschön Moni!

Einen tollen Sonntag wünsche ich dir noch!

lg Uli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
durch Zufall bin ich hier gelandet.
Ich bin von deinen Karten total begeistert, die sehen einfach wunderschön aus. Bin echt begeistert.

Liebe Grüße
Carola

Orsolina hat gesagt…

Hallo Moni, deine Karten sind wieder Spitze.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Boah sind die klasse geworden.
Deine Stempelchen sind wirklich super und Du hast sie wunderschön eingesetzt

LG Jutta

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW zwei megageniale Karte, besonders die TIME-Karte ist der Wahnsinn *umfall*

Liebe Grüße
von Anke