Samstag, 26. Juni 2010

Geburtstagsschenklis für Anja

Diese kleinen Schenklis habe ich Anja zu ihrem 40zigsten Geburtstag geschickt. Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit zum basteln....
Auch von hier nochmal liebe Anja alles , alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe es klappt mal und du kommst mich besuchen.






Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Da kann ich mir vorstellen, dass Anja sich wie Bolle gefreut hat!
Deine Geschenke sind super schön und sehr geschmackvoll...

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Anja wird bestimmt aus dem Häuschen gewesen sein über Deine tollen Geschenke.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

das sind ja ganz tolle Geschenke!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also wenn anja sich da nicht freut,dann nehme ich die wundervollen geschenke sofort......lach....

Einen lieben Gruß von Andrea

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

wunderschöne Geburtstagsgeschenke hast Du für Anja gewerkelt.

Dieses Vögelchen ist aber auch zu schön, von wem ist denn dieser Stempel ?

Herzliche Grüße
und eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

Die Anja war mehr als aus dem Häuschen, als sie dein packerl öffnete....

vielen lieben Dank nochmals an dich und na klar komm ich dich mal besuchen.. das kriegen wir schon hin.

Buss
Anja