Dienstag, 13. April 2010

TMTA-Triptych

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Moni,
das ist ja wohl zum Umfallen schön geworden. Stampscapes sind meine Lieblingsstempel. Du hast sie genial in Szene gesetzt. Ich bin hin und weg. Soooo schöööööön.

Liebe Grüße
Rosie

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön liebe Moni.

LG
Anke

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wunderschön! Eine Landschaft zum Eintauchen!

LG
GABI

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wahnsinn, ich sitze hier und bin hin und weg.......deine Szene ist ja wohl der Hammer. Einfach Perfekt......Ich will mehr davon sehen......Grins....

Einen lieben Gruß von Andrea

Silvia hat gesagt…

Ich bin eher durch Zufall hier gelandet und ich bin voll begeistert von Deinen wunderschönen Stampscapes-Karten. Die sind traumhaft schön!
LG Silvia

Dragon hat gesagt…

This is beautiful and so well done
Frankie
xx

johanna hat gesagt…

genial! die stampscapes stempel laufen ja bei dir zur höchstform auf! wunderschönes set!

bastelcat hat gesagt…

Mir fehlen die Worte,
WAHNSINN !!!

LG Jutta

Nancy B hat gesagt…

Beautifully done! It looks like a picture.

Svenja hat gesagt…

Traumhaft! In der Dreiteilung wirken die Stampscapes richtig edel.

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott - traumhaft schön, auch die Farben einfach klasse.lg mamapia