Freitag, 2. April 2010

Osterkörbchen für meine Kinder

Diese Körbchen bekommen meine Kinder(und Schwiegerkinder) .... ist zwar klein, aber ein bissi Schnukkisachen und 2 gekochte Eier passen schon.... als Überraschung von *Hasi* auf den Kuchenteller am Sonntag.
Die Anleitung dafür ist hier bei Andrea zu finden.... meine haben die Maße 21 x 21. Die Quadrate sind 6,5 x 6,5 cm und das HG-Papier ist mit DistressKissen gemacht.





Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Körbchen ist super schön geworden, da freuen sich große und kleine Kinder!

Viele Grüße und schöne Ostern
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Hmm lecker *g*
und ein klasse Körbchen hast Du gemacht.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Moni!
Oh, das ist ja so schön geworden, deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.Deinen Kindern wird es bestimmt auch sehr gefallen.

Wünsche dir eine schönes Osterwochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Tolle Körbchen hast Du für Deine Kinder gemacht.

Lg Anett