Mittwoch, 17. März 2010

Meine neuen Schätze von der Creativa

Heute war ein wunderschöner Tag..... und nicht nur Wettermässig*ggg*. Biggi hat mich heute morgen um 8Uhr von Zuhause abgeholt und wir sind zur Creativa gedüst.

Meine erste Anlaufstelle war natürlich die Stempelbar und dort habe ich auch ganz gut zugeschlagen.....die neuen Distress Kissen brauche ich einfach*gggg*, sind aber auch sooooo schön die neuen Farben*schwärm*, besonders für Szenen zum Wischen.

Ganz so viele Stempelstände sind nicht in Dortmund, aber dafür geht es ja schon am 10.04. nach Holland.
In den Verschnaufpausen haben wir( Biggi, Mandy, Beate, Strolchi, Chrissi und Anusch) dann draussen in der Sonne gesessen..... einfach herrlich und auch noch schööön warm dabei.

Eigentlich wollte ich bis zu* Toresschluss* bleiben, aber bin dann doch mit Biggi um 16Uhr wieder heim gefahren und wir haben bei mir Zuhause noch Kaffee getrunken und uns unsere *Schätze* in aller Ruhe erstmal angesehen.

Hier ein paar Bilder..... und ich weiss gar nicht was ich zuerst ausprobieren soll*gggg*. Aber es wird wohl eine Szene mit den neuen Stampscapes.






Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Uih...eine tolle Ausbeute. Mal sehen, ob es am Freitag noch was gibt. :-)

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

Wahnsinn!! Eine super Ausbeute,
da gibt es bestimmt bald viele neue Sachen von Dir zu bewundern.

LG Jutta

Marika hat gesagt…

huhu, ja ich bin dann noch in Halle 5 und 6 und 7 und hab die Kalenderstempel nicht gefunden, aber ein Stempelchen und die schneidematte von dem Scorpal mußte noch mit.... Dir wünsche ich viel viel Spass mit deinen neuen Schätzen...

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ui wie toll, viel Spaß beim Ausprobieren.
LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastische Ausbeute!!
Herzlichen Glückwunsch !

lg Susi

Sabine hat gesagt…

Liebe Moni.....
durch "Blog-Hoppern" gerate ich ab und zu mal auf Deinen Blog.
Deine Ausbeute von der Creativa... da mußte ich eine Weilchen schauen.....um alles zu entdecken.
Toll.....was Du Dir alles geleistet hast.....und das..... obwohl kaum Stempelstände dort sind.....*grinsssss*!!!
Ich wohne mittlerweile zu weit weg......als das ich dorthin käme.
In den 90-iger Jahren war ich jährlich dort......wo noch nicht so viele Hallen gefüllt waren.
Seit 2 Wochen habe ich jetzt auch 3 Stampescapes-Platten.....aber durch private Gegebenheiten..... sind sie erst gestern aufs EZ gewandert. Jetzt hoffe ich.....da ich noch schnibbeln muß....daß dann auch meine ersten "Szene-Versuche" folgen werden. Bin mal gespannt....wann ich was Zeigenswertes haben werde.
Wünsche Dir viel Spaß.....sowohl mit den Stampes....wo Du uns ja schon tolle Ergebnisse gezeigt hast.....und auch Deinen anderen Errungenschaften.
Ein schönes WE und lieben Gruß
Sabine