Samstag, 20. März 2010

Karte mit Schwan

Und hier ist sie nun wie gestern angekündigt....die neue Szene mit Schwan.

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

mit Schwan wieder wunderschön Moni!

lg Uli

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Moni,
boah ich finde keine Worte mehr.
Deine Werke sind ein Traum!!

Wann kommste denn mal wieder zu mir,ich hab auch einiges an Stampscapes hierliegen,aber so richitg will es noch nicht klappen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Moni,also, wenn du zu Irmi kommst, dann komme ich auch sofort...........das ist ja mal wieder eine ganz gelungene Szene, deine Gestaltung, dein Einbringen der Farben einfach perfekt und genial.RESPEKT Ein ganz dickes Lob!!!!

Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Auch der Schwan ist ein Traum geworden, klasse Dein "run" im moment.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

deine Karte ist hammer.. echt spitzenmäßig. Der Schwan im Vordergrund gefällt mir super gut.

Lg
Anja