Dienstag, 30. März 2010

Ein Wende-Bilderrahmen

Vorige Tage habe ich diesen Bilderrahmen gesehen und finde ihn sehr praktisch.
Wenn man sich an der einen Seite satt gesehen hat..... einfach umdrehen und zack ein neues Bild*ggg* oder vielmehr mehrere neue Bilder.











Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht ja klasse aus
LG
Elma

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
wau das ist ja eine super Idee und sieht noch wunderschön aus!

LG

Birsel

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine Spitzendeko!

Orsolina hat gesagt…

Hi Moni, du hast einfach immer geniale Ideen! TOP!!!!

LG Biggi

Bellis hat gesagt…

Bin eben beim "Blog-Blättern" auf Deine Seite gestoßen. Und ich finde, Deine Wende-Rahmen sind eine ganz tolle Idee! Jetzt muß ich noch ein bißchen stöbern...
LG Bellis Klunkerfisch.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh wie wunderschön sind die denn, echt der Hammer!!!!Ich bin fassungslos, so etwas wunder,wunderschönes habe ich ja noch nie gesehen, ein dickes Kompliment!Was für eine geniale Idee

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

wooow Moni ich bin sprachlos. Das ist ja eine super Idee und die Bilder darin sind klasse.
Einfach klasse
LG
Sonja

stempelomi hat gesagt…

Na das ist aber cool!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

WOW ist der schön *schwärm*

Würde mir prima gefallen, ist sehr praktisch.

LG
Anke

bastelcat hat gesagt…

boah, wie genial ist das denn?
tolle Idee

LG Jutta

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Moni
da hast du ja wiedermal eine super tolle Idee umgesetzt.*schwärm*

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, der Rahmen ist klasse, da kann man die Motive so richtig schön in Szene setzen!

LG
GABI

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Teil.

Lg Anett