Dienstag, 23. März 2010

ATC mit Hund

Der Hundestempel ist aus dem Kilo Grabbag von vor 4 Jahren.... ich habe ihn damals bei VivaLasVegasStamp gekauft.
Da hat sich das *Wühlen* ja richtig gelohnt, es kommen jede Menge*Schätzchen * zu Tage! Hab nicht gedacht, dass ich diese jemals gebrauche*gg*.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Finde ich total klasse.

LG Biggi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse und der Hundestempel ein echter Hingucker. Den kannst du ruhig öfters hervorkramen ;-))

LG
GABI

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und noch so was Hammermäßiges . Wundervolles Farbenspiel,eine sehr ansprechende Szene und der Hund paßt einfach genial dazu!

Einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Goldig, Dein Hundi. Macht sich super auf dem ATC

LG Jutta

Katinka hat gesagt…

Boah, das sieht ja wieder sensationell aus! Tolle Szene!
Dann wühl noch ein bißchen mehr- wer weiß was sich da noch alles versteckt ;-)

Liebe Grüße
Katrin

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

dein Hundi sieht klasse aus - das ganze ATC gefällt mir.

LG Anja