Samstag, 27. Februar 2010

Ein Biberschwanz*ggg*

Da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht alles für die Serviettentechnik aussortiert habe*ggg*. Gerade eben brauchte ich doch tatsächlich meinen Serviettenkleber.....Biberschwänze sind noch 3 Stück vorhanden und *noch* leere Wände in der neuen Wohnung sowieso.

An diesem Biberschwanz einfach eine Weisse Serviette(hat Frau ja immer im Schrank) bestempelt und die oberste Lage aufgeklebt. Ich glaube, morgen früh sprühe ich auf dem Balkon bei Tageslicht noch ein bisschen Glimmermist auf*gggg*.

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Wow!!
habe eben dein Werk gesehen. Der biberschwanz ist ja total Klassen. Gefällt mir richtig gut. Eine super Idee.

LG
Sigrid

Caro hat gesagt…

Wow, sieht wirklich toll aus.
LG
Caro

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wie immer bei dir: super edel!

LG
GABI

Anke hat gesagt…

WOW Moni total schön *schwärm*

Herzliche Grüße
und einen wunderbaren Sonntag
wünscht Dir
Anke

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

dein Biberschwanz sieht umwerfend aus. Echt super klasse.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
anja

Strolchi hat gesagt…

Mensch Moni, was hab ich deine Werke vermisst - dein Biberschwanz ist so genial geworden - ich bin hin und weg davon ...

Dein Talent zu so ausgefallenen Sachen ist echt bemerkenswert *knuddel*

LG Strolchi

Orsolina hat gesagt…

Große Klasse und passt farblich perfekt.

LG Biggi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
Dein Werk ist wie immer ein Traum,bin total begeistert.

Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

LG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Wow ein supertolle Idee, das hat was!!!

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Ein fantastisch gelunges Werk zeigst Du uns wieder !!

Glimmermist wird sich ganz bestimmt sehr gut machen und noch einen äußerst edlen Touch geben !!

LG Renate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist mal wieder traumhaft gelungen!
LG Anja

Katinka hat gesagt…

Boah!! Dein Werk sieht wunderwunderschööööön aus!! Würd ich mir auch glatt ins Zimmer hängen ;-)

Danke Dir übrigens ganz doll für Deinen besuch bei mir und den lieben Kommentar!!

LG Katrin

Brunis Allerlei hat gesagt…

Liebe Moni
das ist wieder ein wunderschönes Werk von dir.Gefällt mir sehr gut.

LG bruni