Samstag, 12. Dezember 2009

Mein neuer Stempel

Ein schlichtes Kärtchen mit meinem neuen Stempel*nööö, diesmal keine Weihnachtskarte*gg*.

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern einen schönen 3.Advent...... und nicht mehr lange.....dann gibt es hier mein zweites Blog-Candy*ggg*.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh...das ist aber schön geworden!*schmacht*
LKG,Beate

Orsolina hat gesagt…

Wunderschön!!
LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Woooow Moni, Deinen neuen GT-Stempel hast Du ganz toll inszeniert !!!

Ich wünsche Dir einen angenehmen 3. Advent-Sonntag und liebe Grüße Renate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Traumhaft schöner Stempel und traumhaft schöne Karte!

Viele liebe Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Stempel und seine Premiere ist Dir wunderbar gelungen liebe Moni, eine traumhaft schöne Karte.

LG
Anke

bastelcat hat gesagt…

boah, traumhaft schön

LG Jutta

Renate hat gesagt…

Schlicht aber schön. Gefällt mir sehr gut.

LG Renate

Tins Panoptikum hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Motiv! Und er kommt mit der schlichten Verarbeitung super zur Geltung! Süß sind ja die Eyelets, die du als O's gesetzt hast :) Toll!
Von welcher Firma ist denn der Stempel?