Freitag, 4. Dezember 2009

Album für Spellbinder

Das neue *Zuhause* für meine Spellbinder....ein Fotoalbum von Kik in Bildergrösse von 10 x 15 cm (ein Schäppchen für 50Cent*ggg*) .
Natürlich erst ein bisschen aufgehübscht.....es war aus Plastik und mit Bärchenmotiv..... aber mit Buchbinderleim konnte ich es prima neu bekleben.
Für ein nächstes Basteltreffen ist es so seeeeeehr übersichtlich und auch einfacher zu Transportieren.








Kommentare:

Lis hat gesagt…

Die Idee mit dem Album ist nicht schlecht, aber rutschen die einzelnen Teile nicht ineinander rein?

LG Lis

Elborgi hat gesagt…

es sieht ja ganz toll aus!
LG
Elma

Diamantin hat gesagt…

Da haben Deine Spellis ein schönes Zuhause.

Schönes WE und Lg Anett

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolel Idee und super schön aufgerüscht ;-))

LG
GABI

stempelomi hat gesagt…

das ist richtig klasse geworden!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Moni, da hast Du wirklich erstens ein Schnäppchen gemacht und zweitens ist Dir die Rundumerneuerung mehr als gelungen - sieht toll aus !!!

Lieben Gruß und ein schönes 2. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate

hobbyvita hat gesagt…

hallo Moni,
eine super Idee und toll umgesetzt.

Einen wunderschönen 2. Advent wünscht Dir

Birsel

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Idee ... wunderschön ist das geworden!

bastelkueken hat gesagt…

Die Idee mit dem Album ist super klasse und du hast es spitzenmäßig umgesetzt.. echt klasse.

Wünsche dir einen schönen 2. Advent
Anja

Anke hat gesagt…

Was für ein schönes Album, Deine Spellis werden sich richtig wohlfühlen.

LG
Anke