Sonntag, 13. September 2009

Mein Stempel-Mekka-Tag

So, auch meine neuen Schätze sind fotograpfiert und die TauschATC's einsortiert*gg*, es reimt sich ein bissi ;-)....den Ablauf des Tages hat Mandy schon auf ihrem Blog so schön beschrieben....ich bin ja kein grosser Schreiberling....dafür kommen jetzt jede Menge Bilder*gg*.

Die Fotos von der Halle habe ich erst am späten Nachmittag geschossen..... vorher war natürlich*ggg* gucken und shoppen angesagt.





































Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

dankeschön für die tollen Bilder,
klasse Ausbeute hast Du gemacht, da dürfen wir auf die nächsten Karten gespannt sein

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Moni, erstmal vielen Dank für Deinen tollen Bericht !!!

Deine Ausbeute ist wirklich sehr groß und Deine Geldbörse wird geweint haben !!

Ich freue mich aber jetzt schon auf Deine neuen Kärtchen !!

LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

schöne Fotos vom Mekka zeigst du uns... soviele Menschen in einer Halle *grins*. War schön, dich mal wieder zu treffen. Deine Ausbeute kann sich sehen lassen - klasse

stempelomi hat gesagt…

hey schöne Fotos und eine super Beute!! Wo warste denn zum ATC tauschen?Hab dich gar nicht mehr gefunden :(.... Ich rufe dich morgen mal an :)

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

es war so schön, dass wir uns dieses Jahr nicht verpasst haben.

Die Platte von Stempelglede habe ich mir auch gegönnt und bei Crafty Indivuals habe ich auch gut zugeschlagen, hihi ...

Flower Sentiments Clearis habe ich schon kurz vor dem Mekka bekommen, zu schön, nicht wahr ?

Und vielen lieben Dank für Deine wunderbaren ATCs *knuddel*

Herzliche Grüße
von Anke

Ineke van den Akker hat gesagt…

Lucky you! Ich möchte so gerne dabei sein!

with love from Holland,
Ineke