Mittwoch, 23. September 2009

Happy Birthday

Auch hier nochmal liebes Strolchilein*winkewinke*

Happy Birthday und einen schönen Tag wünsche ich dir !

Und da du ja sicher schon die Geschenke ausgepackt hast, kann ich es nun auch zeigen. (Deine Lieblingsfarben wurden mir zugeflüstert*ggg*). Ich hoffe es gefällt dir*grübel*.











2 Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Liebste Moni,

auch dein Geschenk auszupacken hat eine Regung in mir ausgelöst - man stelle sich vor 5:30 Uhr in Deutschland - ein triefnassen frischgebadetes Geburtstagsstrolchi nach dem Genuss von nur einer halben Tasse Kaffee. Dieses Strolchi packt viele Geschenke aus und kommt an ein kleines Päckchen - packt es vorsichtig aus und *heul* - es flossen Strolchen-Glückstränchen über ein solch liebevolles und tolles Geschenk in genau diesen Lieblingsfarben (Danke Flüstertüte *gg*) - ich bin hin und weg und wenn ich morgen den Geburtstagstisch räume, dann kannst du sicher sein, dass der Ehrenplatz im Strolchenzimmer sofort belegt wird .

Hab ganz lieben Dank und fühl dich ganz lieb geknuddelt
von (auch) deinem Strolchilein

*schmatz* - Roman Ende *gg*

hobbyvita hat gesagt…

hallo
kann ich mir sehr gut vorstellen das Dein Geschenk sehr gut ankam, sieht ja auch wunderschön aus.

LG

Birsel