Dienstag, 8. September 2009

Ein paar bunte noch*gg*

150 ATC's habe ich nun zum tauschen*gg*, nicht lachen, aber das Papier muss ja auch verbraucht werden. Und im Moment küsst mich die Muse ;-).










Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Hi Moni, die Muse lässt dich ja gar nicht zum Atmen kommen. Toll deine ATC's, eines schöner als das andere.

Liebe Grüße Biggi

stempelomi hat gesagt…

schööööööööööööööööööööön

LG,Beate

Ozstuff hat gesagt…

Moni, your cards are exquisite. So beautiful.

friemelchen hat gesagt…

Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen, der Wahnsinn, auch die sind total Klasse!!!
LG Uli

Anonym hat gesagt…

Wooooow Moni, das sind wieder sensationelle Werke !!
Du bist wirklich nicht mehr zu stoppen, aber Mekka ist in Sicht, dafür wirst Du wahrscheinlich viele brauchen !!!

LG Renate

bastelcat hat gesagt…

also wenn Du die Muse nicht mehr brauchst, darfste sie mal zu mir schicken *g*
Deine ATC`s sind allesamt der Wahnsinn, die werden Dir sicher aus den Händen gerissen.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

ich bin sprachlos, Deine ATCs sind der Hammer *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und wegen Deiner Frage, ich hoffe sehr, dass wir uns am Samstag sehen.

LiveArt hat gesagt…

Oh Wow, these atcs' are wonderful!!! The backgrounds are gorgeous and the images and compositions are great!! Well done!!!

Linda

LiveArt hat gesagt…

Do you by any chance trade atcs? I would love to trade with you!!

Linda