Samstag, 5. September 2009

Doch noch ein paar ATC's*g*

Das Wetter ist grauselig hier..... und dann gehe dich doch einfach mal meinen Hobby nach.....bissi Stempeln. Sind einige "Verrückte" dabei rausgekommen*ggg*, aber vielleicht gehen sie auch auf dem Mekka nächste Woche weg.
Und dieses ist mein "Lieblingkärtchen"*ggg* im Moment..... es hat faaaaast ATC Grösse.


















5 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

LoL.. du kannst ja gar nicht mehr aufhören......
auch die sind wieder klasse geworden!!

LG,Beate

hobbyvita hat gesagt…

hallo Moni,
wau da warst Du aber wieder fleißig gewesen. Die ATC´s sind wieder ein Traum!

LG

Birsel

friemelchen hat gesagt…

Mei, was bist du fleissig, die sehen alle wieder total großartig aus! Ich kriege kaum was zu Stande *schäm*, aber zum Mekka komme ich, na klar doch *lach*, wir sehen uns bestimmt.

LG Uli

Katinka hat gesagt…

Woooow!!!! Sooo viele traumhaft schöne ATC's ( auch im vorherigen Beitrag)!!! Der Wahnsinn!!!

LG Katrin

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn *umfall*

Liebe Moni, Deine ATCs sind der Hammer.

LG
Anke