Dienstag, 18. August 2009

Schon wieder eine Tatü-Box *gg*

Heute sind meine neuen Papiere von DaWanda und auch der Buchbinderleinen von Designer-Schachteln angekommen*hüpfundfreu*.....und so musste ich sofort mal wieder kleben*ggg*.
Die Zuschnitte für die nächsten fünf Boxen liegen schon hier..... uuuuuund ich habe den Rest der Woche frei.





Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

wow, da kannst Du ja Boxen ohne Ende basteln *g*
auch die hier gezeigte ist wieder wunderschön geworden!

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Moni, Du bist einfach sensationell, täglich mehrere Werke und noch einige auf Lager zum Verarbeiten !!

Diese Box ist Dir wieder klasse gelungen !!!

LG Renate

hobbyvita hat gesagt…

hallo Moni,
die schachtel ist ein Traum geworden,große Klasse!

LG

Birsel

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Moni..............jetzt biste aber im Schachtelwahn *lach*
Die Schachtel sieht super aus.........bin schon auf die nächsten gespannt.

LG
Gitti

stempelomi hat gesagt…

boah die ist aber auch soooo schön


LG,Beate

Anke hat gesagt…

Moni ist im Boxenfieber, hihi ...

Ist die schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Biggi hat gesagt…

Die Box ist super-mega-toll!!!

LG Bggi

bastelkueken hat gesagt…

Mensch, die sieht ja wohl umwerfend aus ... echt hammer

Kerstin hat gesagt…

Hallo Moni,

oh, was hast du für eine super süße Tatü-Box gewerkelt. Einfach toll. Das Papier ist wirklich ein Traum.

lg Kerstin

Katinka hat gesagt…

Boah, die sieht fantastisch aus!! Tolle Farben und so sauber gearbeitet!!

LG Katrin