Mittwoch, 19. August 2009

Die nächste Box ist fertig*ggg*

Hach bin ich fleissig... diese Box habe ich gerade auf dem Balkon gewerkelt. (unterm Sonnenschirm natürlich). Mein Thermometer zeigt gerade 38 Grad an....puuuuuh.







5 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Boah, Moni, jetzt weiß ich gar nicht, welche Box ich schöner finde. Dieses Papier, die Kombi mit dem Gestanzten, einfach nur toll.

Ich springe hoch und sage:

Das ist Spitze!!!!!

LG Biggi

Kathleen hat gesagt…

wunderschöne Box.

LG aus Magdeburg
Kathleen/ Äffchen

bastelcat hat gesagt…

finde Deine Boxen-Serie genial, Moni,
das Papier ist mal wieder 1A,
bin schon auf die nächsten gespannt *g*

LG Jutta

hobbyvita hat gesagt…

hallo Moni,
wau so ein Werk bei 38 Grad! Ich find sie ja alle wunderschön und ich Denke die Liste Deiner Abnehmer ist riesig lang.

LG

Birsel

Katinka hat gesagt…

Da ist ja eine Box schöner als die andere!! Deine Box ist genau mein Geschmack: schön schlicht, tolles Muster mit genau diesen Farben.

LG Katrin