Montag, 3. August 2009

3 Freunde

Es gibt Stempel!!!!... so wie dieser hier*pruuuust*,einfach zum piepen...
Drei Freunde sollt ihr sein........ guuuuuuuute Freunde.*lachmichweg*.


11 Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine super tolle Karte,gefällt mir sehr gut

Stempelomi hat gesagt…

Klasse!!! Richtig supertoll geworden!! Wir drei auf dem Weg zum Mekka *gröööööööööööhl*

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Uuiiih, die sind ja knuffig.

Gruss Biggi

Anonym hat gesagt…

Moni, da hast Du ein Kärtchen gewerkelt, einsame Klasse !!
Unterhaltungswert "hervorragend" und wenn ich an die Bilder vom letzten Mekkabesuch von Dir bzw. Euch erinnere, da war von diesem Einsatz nicht mehr viel vorhanden !!!
Da könntest Du das Vorher- und Nachher-Bild machen !!!!

Liebe Grüße Renate

patty hat gesagt…

geniale oldies, wenn du mal auf meinem blog schaust findest du gleich eine ganze seniorenresidenz mit den verschiedensten golden oldies....ich lach mich auch immer weg über die goldies....
liebe grüße, patty

Mandy hat gesagt…

wunderschöööööööööön

LG mandy

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

LG
Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Vorher-nachher-Karte? Die ist der OberHammer. Und oben die Karte ist nach dem Styling fürs Mekka??
Herrlich humorige Karten alle beide zum Piepen.
LG und einen schönen Tag,
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ja - genau ... drei sehr gute Freundinnen auf dem Weg zum Mekka... sehe euch bildlich schon vor mir

Katinka hat gesagt…

Auch diese Karte ist der Hammer!! Einsame spitze!!!

LG Katrin

hobbyvita hat gesagt…

total witzige Karte, einfach genial!

LG

Birsel