Montag, 6. Juli 2009

Wetterbilder

Gerade eben zog ein Unwetter hier auf und ich habe es doch tatsächlich geschafft mit meiner einfachen Digicam einen Blitz zu fotographieren*hüpf und freu*. Das erste Bild ist von hinten am Balkon und die weiteren sind von vorderen Balkon aus dem dritten Stock geschossen.











4 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Boah Moni, das sind geniale Schnappschüsse, vor allem das mit dem Blitz ist der Oberhammer !!!
LG Uli

Stempelomi hat gesagt…

uah...das sieht aber unheimlich aus *zitter*


LG,Beate

Katinka hat gesagt…

Uuuuh, das sieht ja ziemlich bedrohlich aus!!!! Irre Deine Schnappschüsse!

LG Katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah sind das geniale Aufnahmen, besonders das mit dem blitz.. echt klasse aber unheimlich sieht es schon aus