Dienstag, 28. Juli 2009

Kleines Treffen bei Mandy

Nun kann ich es ja zeigen*gg*.
Heute morgen bin ich mal wieder nach Duisburg gefahren und habe die Geburtstaggeschenke für Mandy persönlich überreichen können(spät genug*gg*, aber Mandy war ja im Urlaub)

Die Karte habe ich in einen 3D-Rahmen gepackt*gg*.







Ein bisschen Papier, Schleifenband und eine Platte mit Clearstamps(zarte Schnörkel) gehörten auch noch dazu.

Beate kam auch aus Wesel und wir haben erst schööööön gefrühstückt.... viel gequatscht und auch ein bisschen gewerkelt.
In dieser Muffinform seht ihr viele kleine Lekkerlis..hmmmmm, ein Schenkli von Mandy*knutsch* noch mal an dich.


Die Form finde ich allerliebst für ein wenig Schnuckersachen.... so haben wir drei gleich noch ein paar davon gebastelt. Meine muss ich erst vervollständigen, dann kann ich sie auch hier zeigen.
Dieser Kaffeebecher ist fertig geworden und verschenke ihn am Sonntag gefüllt mit Kaffeepads zum Frühstück.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moni, Deine GT-Geschenke für Mandy sind wieder sensationell geworden. Die Karte in einem Rahmen macht sich traumhaft !!!
Das war ganz sicher ein tolles Treffen. Freue mich für Euch !!

LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

MOni - ich denke mir dass ihr drei einen wunderschönen Tag zusammen verbracht habt... Deine Werke für Mandy sind ja wunderschön

Sandy hat gesagt…

Wow da haste aber tolle Werke für Mandy gewerkelt.

Moni hast Du meine Mail bekommen ???

Katinka hat gesagt…

Deine Werkeleien sind wieder wunderwunderschöööön!!

LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Moni, ich LIEBE diesen Kaffeebecher. gibt es dafuer auch eine Anleitung? Das waere total nett von Dir!
Liebe Gruesse, Nessie