Donnerstag, 9. Juli 2009

Kleine Schenklis

Da die liebe Biggi aus der BF mich jetzt gleich zum Kaffeetrinken abholt.... hab ich natürlich auch ein kleines Mitbringel für sie. Ich hoffe es gefällt ihr.




Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Deine Schenklis sind bestimmt super gut angekomme und habe große Freude bereitet!!!!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

....und Biggi hat sich sehr gefreut über die Schenklis.

Vielen Dank, Moni, für den schönen Nachmittag.

Gruss Biggi

Tine hat gesagt…

Hui, die Lesezeichen sind ja traumhaft schön!
LG Tine

Anonym hat gesagt…

tolle Schenklies hast Du gemacht.
Kann Biggis Freude verstehen.

LG Jutta / bastelcat

Anonym hat gesagt…

Biggis Freude kann ich nachvollziehen, Deine Schenklins sind lecker und super toll geworden !!

LG Renate

Katinka hat gesagt…

Na da hat sie sich aber gaaanz sicher gefreut!! Das sind super tolle Schenklis!! Die Motive der Lesezeichen sind einfach nur schöööön!

LG Katrin