Freitag, 19. Juni 2009

Lesezeichen mit Magnetstreifen

Heute war mein letzter Urlaubstag und wir sind nochmal nach Holland gefahren.... uuuund dort führt mein Weg immer bei Pipoos vorbei*ggg*. Die Spellis musste ich einfach haben.


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Dein Lesezeichen sieht wieder einmal umwerfend aus und dein Einkauf kann sich sehen lassen. Die neuen Spellis sind auch alle wunderschön.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Katinka hat gesagt…

Wow, Dein Lesezeichen sieht einfach klasse aus!!!
Da hat sich Deine Einkauf auf jeden Fall gelohnt!!

Liebe Grüße aus Nordhessen!!
Katrin

Anke hat gesagt…

Ja diese Spellis möchte ich auch nicht mehr missen (alleine schon wegen den Täschchen, hihi), und Dein Lesezeichen ist wunderbar liebe Moni.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Moni hat gesagt…

Hallo Moni!

Ist das super - super schön!!!!

Wahnsinn !!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Natürlich ist das wieder eines der schönsten Lesezeichen, denn es ist mit meinem Lieblingsstempel gemacht !

Der Einkauf hat sich sehr gelohnt !!

LG Renate