Donnerstag, 30. April 2009

Meine Hornveilchen

Vor 20 Tagen habe ich dieses Jahr zum erstenmal Hornveilchen in meine Balkonkästen gepflanzt und so sehen sie nun aus. Ich finde, dass ist doch glatt ein Foto wert. Mal schauen wie gross sie noch werden*gg*.

Der erste Tag.

Und von heute.







Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Recht hast Du Moni,es ist eine reine Augenweide.
Ich habe diesmal auch auf den Gräbern diesen Hornklee gepflanzt,und ich war auch total begeistert als wir am Samstag auf dem Friedhof waren.Ich hab auch die gleiche Farbkombi genommen wie du.Hihi

LG Irmi

Anke hat gesagt…

WOW Deine Hornveilchen haben sich prima entwickelt, ein herrlicher Blütentraum liebe Moni.

Aber wieso schreibst Du Hornklee, ist das nicht eine ganz andere Pflanze ?

Herzliche Grüße
von Anke