Freitag, 10. April 2009

Meine Bänder

Heute war ein wunderschöner Tag um ihn auf dem Balkon zu verbringen. Aber ganz ohne werkeln geht es auch nicht*gg* und so habe ich meine Schleifenbänder mal sortiert und auf die Rolle gebracht.
Allerdings die Rollen mit 10 Meter Lauflänge befinden sich natürlich in den Schubladen*gg*.
Da "Frau" aber auch garnichts wegwirft*grins* konnte ich diese Röhre(darin waren mal Neonröhren, also gaaaanz stabil) für diesen Zweck gut verwerten.
Und ein paar Bildchen von meinen Hornveilchen in den Balkonkästen möchte ich euch auch noch zeigen.






Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh wie schön dein Hornklee ist....meiner will nicht so richtig!

Und du hast aber ganz schön viel Bänder *umfall*

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Hi Moni,

hast aber schön aufgewickelt.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

WOW Deine Bänder sind der Hammer, und die Hornveilchen blühen wunderbar.

Liebe Moni,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Osterfest.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke