Donnerstag, 2. April 2009

Auslosung meines Blog-Candy's

So, ihr lieben heute ist es dann soweit. Der Gewinner meines Blog-Candy's ist gezogen. Dazu habe ich die Zahlen der Kommentare auf kleine Post-it's geschrieben und meinen Mann als "Glücksfee" benutzt*gg*.





Tatataaaaaaaaaaaa, der Gewinner ist die NR. 11 wie ihr sehen könnt und es ist Stempeltigger.
Herzlichen Glückwunsch und wenn du mir deine Addy bitte an fritzi123@ gmx.de schickst,(hinter dem @ bitte kein leerzeichen) dann geht das Päckchen nächste Woche auf die Reise zu dir.

Bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich für die Einträge bedanken.

Kommentare:

Dodo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Candy Gewinn

Marika hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch auch von mir..

und auch ohne Candy werde ich diesen Blog weiterhin besuchen, denn er ist Klasse