Donnerstag, 2. April 2009

Auslosung meines Blog-Candy's

So, ihr lieben heute ist es dann soweit. Der Gewinner meines Blog-Candy's ist gezogen. Dazu habe ich die Zahlen der Kommentare auf kleine Post-it's geschrieben und meinen Mann als "Glücksfee" benutzt*gg*.





Tatataaaaaaaaaaaa, der Gewinner ist die NR. 11 wie ihr sehen könnt und es ist Stempeltigger.
Herzlichen Glückwunsch und wenn du mir deine Addy bitte an fritzi123@ gmx.de schickst,(hinter dem @ bitte kein leerzeichen) dann geht das Päckchen nächste Woche auf die Reise zu dir.

Bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich für die Einträge bedanken.

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Candy Gewinn

Marikas Welt hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch auch von mir..

und auch ohne Candy werde ich diesen Blog weiterhin besuchen, denn er ist Klasse