Montag, 9. März 2009

Schnelles Post-It-Book

Die letzten Tage ist es hier auf meinem Blog ein bisschen ruhig geworden..... denn ich habe mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen und 4 Tage nur gelegen und geschlafen.

Doch heute geht es mir wieder einigermassen..... brauche für Sonntag noch ein kleines Mitbringsel und so habe die gleich mal die neuen Stempel von Stamping Up benutzt.... dieses war das Geschenkset.....den Schnörkel und die Schrift habe ich nicht auf Holz montiert, sondern ausgeschnitten und beides separat auf EZ-Mount geklebt.








Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Moni.

Und ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht.

LG
Anke

stempelomi hat gesagt…

das sieht toll aus!!
Oh und weiterhin gute Besserung!!
Ich dachte schon du musst wieder so viel arbeiten!!

LG,Beate