Mittwoch, 4. März 2009

Kleines Basteltreffen

Gestern morgen hat mich mein Schatz nach Wesel zu einem kleinen Basteltreffen zur Beate gefahren und es war ein wunderschöner Tag wieder mal zusammen zu werkeln.

Vielen Dank Beate das du Zeit hattest und ich finde wir waren auch richtig fleissig.
Hier nun die Bilder..... sind ja doch eine Menge geworden*ggg*

*Klein* Massa passt auf uns auf und beobachet uns.


Lachen muss ich über den Ausdruck"Ab ins Körb*chen*.

Erstmal ein bisschen recken.



Tolles Wetter gestern...schön warm auf der Terrasse und ein Hauch von Frühling.





Der Werkeltisch am Anfang.





Und so sieht es dann kurz vor dem Ende aus*gg*.....da auch noch fix ein paar Abdrücke gemacht werden *müssen*, aber gemeinsam ist das Chaos schnell wieder
beseitig.





Gewerkelt habe ich diese Karte...... die Milchtüte, von der Form bin ich wieder vollauf begeistert*schwärm*.... ist bestimt nicht die letzte*gggg*.





Diesen Kalender haben wir dann noch in Gemeinschaftsarbeit gemacht..... ich besitzte ja kein Bind-it-Al. (noch nicht) *ggg*. Ganz fertiggestellt habe ich es zuhause.


Hier einige Kalenderbätter








Nun um 19Uhr auf dem Weg wieder nach Hause noch schnell bei Mandy vorbei und dort meine Bestellung von StampingUp abgeholt.....endlich besitze ich auch mein Lieblingsset*schwärm* ich liebe diese Bäume.....und Mandy hat mir noch ein Schenkli gebastelt.... vielen lieben Dank und diese Stanzteile sind soooooo klasse.



Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh...Moni *umfall* Vielen Dank für deinen lieben Bericht!! Jaja, Masimba hat glaube ich bei dir ein Stein im Brett *lol*

Der Kalender ist toll!! Den haste prima dekoriert!! Ich mops mir mal das Bild für meinen blog!!


Oh..nu haste ein Anschauungstäschchen zu Hause .... ich werde das auch nochmal probieren.....

bastelkueken hat gesagt…

Moni - das sieht nach einem wunderschönen Tag bei Beate aus und der Bericht ist klassse... tolle Stempel hast du dir bei SU gekauft