Sonntag, 1. März 2009

Kartenbox für ein Geschäft

Eine gute Bekannte eröffnet am 15.3.09 ein Geschäft in Raesfeld und verkauft dort Hüte..... sie ist Modistin.... malt selber Bilder in Öl und Aquarell..... und vielleicht kann sie ja die eine oder andere Karte von mir auch verkaufen.*gg*
Auf jeden Fall habe ich schonmal eine Box mit meinen Stempelkarten bestückt. Mal schauen, vielleicht kommt ja ein wenig Kleingeld für das nächste Bastelmaterial dabei zusammen.


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne Box, Moni ich drück Dir die Daumen, dass die Geschäfte gut gehen. :-))

LG Anja

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Box liebe Moni und Deine Karten werden bestimmt gerne genommen, ich drücke Dir die Daumen.

LG
Anke

stempelomi hat gesagt…

wow...eione klasse Box.. und viel Erfolg beim Verkauf!!

LG,Beate

Riitta hat gesagt…

So eine tolle Box! Und so viele Karten!!! Da haben die Käufer die Qual der Wahl, wenn sie die Karten durchsehen... Viel Erfolg!! Ich bin sicher, die Karten sind weg in wenigen Minuten... ;-))

bastelkueken hat gesagt…

Na ich drück dir ganz doll die Daumen für den Verkauf - die Schachtel sieht umwerfend aus

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
ich drück Dir die Daumen ,aber ich habe keine Bedenken bei Deinen wunderschönen Karten .
Die Box sieht traumhaft schön aus.

LG Irmi