Donnerstag, 19. Februar 2009

Ein Körbchen zum Verschenken

Die Anleitung für das Körbchen habe ich bei Tanja gefunden und auch ausprobiert.
Sie hat wunderschöne Sachen auf ihrem Blog und die Bastelbeschreibungen dafür sind fantastisch beschrieben und bebildert.




Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Moni.

LG
Anke

stempelomi hat gesagt…

Oh...das ist aber auch super geworden!!! Echt toll!!

LG,Beate

bastelkueken hat gesagt…

Dein Körbchen sieht zauberhaft aus

friemelchen hat gesagt…

Absolut Klasse gemacht!
LG Uli

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

auch dieses gefällt mir sehr gut.

LG Irmi

Tanja hat gesagt…

Liebe Moni,
ich freu mir ja immer ein Loch in den Bauch, wenn ich sehe, dass jemand meine WS's gebrauchen kann --------->Tanja mit dickem Grinsen im Gesicht :o)
Dein Körbchen ist wahnsinnig schön geworden - v.a. die Farb-Kombi hat es mir richtig angetan!

Ganz liebe Grüße,
Tanja