Donnerstag, 22. Januar 2009

Kleines Basteltreffen

Gestern war ich mit Beate bei Mandy zu einem kleinen Basteltreffen eingeladen und wir haben wieder schöööön gewerkelt.
Entstanden ist dabei diese Schachtel.... das Papier war gesponsert byMandy, dankeschön nochmal dafür ~knuddel~ und für die nächste Einladung am heutigen Tag brauchte ich dann noch ein Mitbringsel in blau....sie mag sooooo gerne blau*gg*, nicht war Biggi^^. Ich hoffe sie kann mein Geschenk gebrauchen und freut sich drüber.








und diese wunderschöne Karte durfte ich mir bei Mandy noch aussuchen*schwärm*



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich für Euch, daß Ihr wieder so schöne und kreative Zeit miteinander verbracht habt !!
Die dabei entstandenen Werke sind Dir hervorragend gelungen und die Karte von Mandy ist ein allererste Sahne !!!

LG von Renate

friemelchen hat gesagt…

Toll, das ihr bei euren Treffen immer so herrlich kreativ seid,da gibt`s für uns immer was zum staunen! Deine Schachteln sind ein Traum, echt genial!

LG Uli

Anonym hat gesagt…

Und Biggi hat sich sehr über die Geschenke gefreut. Einfach wunderschööööön.

Liebe Moni, schönen Dank nochmals für den tollen Nachmittag und deine Tipps.

LG Biggi

bastelkueken hat gesagt…

Wowwwwwwwwww deine gestaltete Bos sieht umwerfend aus - dein Schenkli für mandy ist der Hammer und du hast dir eine schöne Karte von Mandy ausgesucht - echt klasse