Samstag, 15. November 2008

ATC-Adventskalender

Aus unserem ATC-Adventskalender Wichtelkreis in der Bastelfactory ist heute mein "Kalender" angekommen.
Ganz lieben Dank an dich Susanne...wunderschön gemacht und ich freue mich schon auf den 30.11.08 wenn ich zum erstenmal ein "Türchen" öffnen kann.










7 Kommentare:

Heather Robinson hat gesagt…

You are definitely in the Christmas spirit. Would you mind sending some my way? Your pieces are delightful.

http://truutske.blogspot.com hat gesagt…

Whow...I love your adventskalender. He is really beautiful.

~*~Patty S hat gesagt…

Your ATC advent calander idea is brilliant, beautiful = so wonderful!
I am still looking for my Christmas spirit.

Stempelomi hat gesagt…

boh was für ein toller kalender!! da hat sich aber jemand ricihtig viel Mühe gegeben.

LG,Beate

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Das ist wirklich mal ein ganz besonderer Kalender!

LG Lis

Anonym hat gesagt…

Wow der sieht ja megastark aus,bin immer wieder überrascht wo Du die tollen Ideen her hast.

GLG Irmi

Sanne hat gesagt…

oh da kann ich nur ganz neidisch gucken - so ein toller Adventskalender, echt klasse!!! Da wünsche ich dir viel viel Spaß beim Türchenöffnen!!!