Mittwoch, 8. Oktober 2008

E-A-C -Team Challenge #8 Lieblingsstempel

Mein Lieblingsstempel ist die Ophelia.

Kommentare:

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die karte ist klasse geworden!

Mephisto hat gesagt…

Hi,

das ist ein schöner Stempel.

Domi
(E-A-C-Team)

tina46 hat gesagt…

wow das ist ja ein toller stempel . schöne karte .danke fürs zeigen.
lg tina
eac-team

Kati hat gesagt…

Was für eine geniale Karte - ich in ganz hin und weg - und nicht nur der Stempel ist eine Augenweide, der Hintergrund ist auch hammerschön und die Spitze pass super dazu. Bin ganz verliebt in diese romantische Karte.
lg
mamapia
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Wow super tolle Karte und der Hintergrund ist dir super gut gelungen. Auch das Motiv gefällt mir sehr gut, wenn ich auch selbst in den Cute-Bereich gewechselt habe.

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Ein wirklich toller Stempel ist das, die Karte sieht klasse aus.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Karin hat gesagt…

Das Motiv vom Stempel ist nicht so mein Ding, aber wie Du sie gestaltest hast, perfekt, da passt alles.

LG Karin