Sonntag, 26. Oktober 2008

Blog-Candy

Mit diesem Blog-Candy anlässlich von 5000 Besuchern seit dem Mai 2008 möchte ich euch danken!

Alles was ihr tun müsst, ist ein Kommentar hier zu hinterlassen und über die Verlinkung auf euren Blog würde ich mich sehr freuen!

Zur Verlosung habe ich drei Schenklis gewerkelt. Es gibt einen ersten, zweiten und dritten Preis.

Ein Bierdeckelhängerchen, ein PostIt Book und 2 kleine magnetische Lesezeichen.


Die Verlosung läuft bis zum 9.11.08 und danach werde ich die Gewinner bekanntgeben.

Wünsche euch Glück und weiterhin viel Spass auf meinem Blog.
Liebe Grüsse
Moni

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ohoooo...ein blog Candy bei Moni!!
Na klar bin ich dabei *gg* komme ja sowieso immer wieder vorbeigerauscht !!

Ganz liebe Grüße
Beate

Riitta hat gesagt…

So tolle Karten und andere Sachen machst du, Moni!!!
Liebe Grüße aus Finnland,
Riitta

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiii ein Blog Candy - na da werd ich dich mal direkt verlinken ggg

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu den vielen Besuchern, ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei, und werde es gleich mal bei mir posten. Vielleicht habe ich ja Glück ...

LG
Anke

Sanne hat gesagt…

Hi Moni - wow, du zeigst so tolle Sachen:-))) da macht das Stöbern richtig Spaß!!! Und beim Blog-Candy mache ich doch gern mit - hast ja supertolle Sachen dort:-) Also werde ich mal schnell auf meinem Blog von deinem Candy berichten - Liebe Grüße von Sanne.

Lis hat gesagt…

Hab durch sanne hierher gefunden und möchte dir natürlich auch zum 5000. Besucher gratulieren. Tja, und über so ein Candy würde ich mich auch freuen.... :-)

LG Lis