Montag, 15. September 2008

Mein Mekka-Wochenende

Es war ein wunderschönes Wochenende für mich mit ganz vielen tollen kleinen
und grossen Erlebnissen, unter anderem auch ein supergrosses Treffen mit
Stemplerinnen aus dem Stempelhühnerhof....zumEssen der ganzen Truppe beim Italiener,
meine ATC-Tauschaktionen und natürlich meine Kaufrauschbeute*ggg*.
Der Samstag war wirklich seeehr voll... Gedränge bei allen Ausstellern... und immer proppevoll bei ArtJourney...langes Anstehen an den Kassen, aber dafür am Sonntag
mit richtig viel Platz zum stöbern und nochmal alles in Ruhe betrachten. Und das eine oder andere Schnäppchen war auch noch drin.
Und hier kommt dann die Flut an Bildern.
Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den "Schlips" getreten von den Bildern. Aber ich glaube sie sind alle vorzeigbar.
Die neuen Stempelchen.



Anschaffungen fürs Leben^^, die mir das Stempeln leichter machen.
Den Crop-A-Dile habe ich gestern ausspobiert und es klappt
hervorragend, huaaaah.


und natürlich jede Menge Kleingedöhne.


Schenklis habe ich auch noch bekommen.... vielen lieben Dank hier nochmal
dafür.





















Insgesamt konnte ich 79 ATC's tauschen.




















Hier einige Bilder von der Halle und auch ausgestellte Karten und ATC's.





































































Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Klasse Fotos Moni!! Dankeschön!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Hallo Moni,

Dein Mekkabericht und die vielen tollen Bilder gefallen mir total gut, zu gerne hätte ich auch ATCs mit Dir getauscht.

LG
Anke