Donnerstag, 21. August 2008

Wischtechnik ala Zindorf



http://zindorf.blogs.splitcoaststampers.com/
Heute musste ich mal wieder bei Michelle Zindorf gucken... und da
kribbelt es ja immer in den Finger diese "Traumkarten" auch aus-
zuprobieren*ggg*. Aber ich muss noch viel üben.... und dann brauche
ich noch ein paar passende Stempelkissen.... huahhh, und vielleicht doch mal
einen Brayer. Wische im Moment mit Abschminkschwämmchen aus dem Dm-Markt.
Naja, auf dem Stempelmekka ist ja auch StampingUp zu finden*g*.

2 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

ich brayer die Karten icht, ich wische auch Moni, und am besten gehts mit Läppchen um den Finger, da hat man das meiste Gefühl!
LG Anja

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, ich bin zur Zeit auch im Wisch-Wahn, hihi ...

LG
Anke